Sehr geehrte Antiquitätenfreunde,

hier haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Veranstaltungen anzumelden. Alternativ zur Internet-Anmeldung können Sie auch das Anmeldungsformular und die Marktbedingungen am Ende dieser Seite ausdrucken und per Fax oder Post an uns schicken. Fax-Nr. 0951-20 99 892

Mit dem Absenden des Anmeldungsformulars bestätigen Sie verbindlich, dass Sie an den unten ausgewählten Veranstaltungen teilnehmen möchten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung:
Robert Luger: +49 176 64323220
Angela Beck: +49 951 2099891 (auch Anrufbeantworter)

Bitte wählen Sie die Veranstaltungen aus, an denen Sie teilnehmen möchten.

Standfläche in laufenden Metern (Breite)

Bitte bestellen Sie Ihren Stand bereits mit der Tiefe, die Sie tatsächlich benötigen! Für einen Pavillon benötigen Sie ebenfalls 3 m Tiefe. Sollte die benötigte Standfläche nicht bzw. nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen, erhalten Sie unverzüglich, mindestens jedoch drei Wochen vor dem Markt eine entsprechende Nachricht.

Firmenname mit Rechtsform (für Einzelunternehmer nicht erforderlich)

Ihre Postleitzahl (ZIP-Code)

Bitte Land auswählen

Telefonnummer in internationaler Schreibweise (z. B. +49 1234 12345-12)

Faxnummer in internationaler Schreibweise (z. B. +49 1234 12345-12)

Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Bitte geben Sie an, zu welcher Uhrzeit Sie zu erreichen sind.

Bitte unbedingt detailliert angeben!

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Anmeldung für Händler_AM 2017.pdf23.11 KB
Marktbedingungen_Märkte 2017.pdf256.85 KB
Infos für Händler_Antikmärkte 2017.pdf236.52 KB